Der Urs - unverhüllt, rassig, splitternackt
  
     

Zum Leid aller weiblichen und schwulen Internetbenutzer, sind zwar die Seiten voll von nackten Frauen und dicken Möpsen, aber die posierende Männerwelt will gesucht sein.

Aber euer Suchen wird belohnt !          
Erotik, nicht aus dem schmuddeligen Hinterhof und teuer, nein, vom Blumenhof und gratis ist die Devise! 
Natürlich gibt´s die Abbilder der Wollust beim draufklicken auch in besserer Hintergrundbildqualität und bei völliger Extase dürft ihr gerne mehr Bilder unter meiner Emil-Adresse erfragen. (Fotos eurer Ausbrüche der Hemmungslosigkeit wäre nett!)


                   Daimlerputze

 

saugen    Treckerputze

  Laub-Hock     

 

Ich bedanke mich für die Veröffentlichung  dieser Bilder bei allen Mitakteuren, deren Einverständnis an dieser Stelle einfach angenommen wird !!!